TITLE

DESCRIPTION

Zurück aus dem wilden Teil Polens…

Gestern kam ich zurück von unserer Wintertour im nord-östlichen wilden Teil Polens. Was soll ich sagen, für eine Reisereportage werde ich einige Tage brauchen, so atemberaubend, vielfältig und eindrucksvoll war diese Tour… über wilde Wisente, Rendevouzplätze eines Wolfsrudels, Seeadler, Otter, Biber, seltene Spechte bis hin zu einer außergewöhnlichen Kultur mit traditionellen Holzhäusern, sagenhaft freundlichen Menschen, einem absolut professionellen Tourführer bis hin zu einer sensationell leckeren regionalen Küche, tolles Gästehaus. Perlenfaenger_wildes_polen_wildtierbeobachtung_gästehausSeid gespannt demnächst auf die Bilder und meinen Reisebericht dazu… Hier als Einstieg ein paar Fotos. Heißer Tipp: Wer noch nicht weiß was er dieses Jahr im Urlaub machen will, er sollte unbedingt mit uns nach Polen im Frühjahr mitfahren, dann blüht dort alles und die Zugvögel kommen. Na razie! Eure Sabine Bengtsson

Sabine Bengtsson

null
Sabine Bengtsson
Kontakt

Newsletter Anmeldung

E-mail addresse