TITLE

DESCRIPTION

Perlenfänger auf der Equinale, Pferdefilmfestival

Bildervortrag zu den Wildpferden Nordportugals auf der Equinale. Vom 24.-26.06. ist es endlich soweit mit dem ersten Pferdefilmfestival Deutschlands. Perlenfänger ist zusammen mit Wiebke Wendorff, Autorin der Broschüre „Pferd und Wolf“, auf der Equinale vertreten. Die Vorträge finden am Samstag um 13:00 und am Sonntag um 10:30 in der Alten Schmiede statt. Es wird ein Bildervortrag sein zu den portugiesischen Wildpferden, gekoppelt mit je einer Lesung von zwei Kapiteln zu meinem derzeit entstehenden Buches über meine Reisen zu Wildpferden aus der ganzen Welt. Wiebke und ich freuen uns drauf und hoffen viele von Euch dort zu treffen.

Plakat Equinale 24.-26.06.16

pferd und wolf

Sabine Bengtsson

null
Sabine Bengtsson
Kontakt

Newsletter Anmeldung

E-mail addresse