TITLE

DESCRIPTION

Bilder für den Artenschutz

Gegenseitiges Vertrauen - Wildpferde in Portugal

Gegenseitiges Vertrauen – Wildpferde in Portugal

Jedes Mal wenn ich in Portugal bei den letzten Wildpferden im Wolfsgebiet war und Pedro und ich darüber sprachen, wie wichtig es wäre endlich eine wissenschaftliche Studie durchzuführen, um diese seltene Wildpferdrasse besser schützen zu können, zerbrach ich mir den Kopf wie man das anstellen kann auf eine gute Art und Weise, so dass jeder was davon hat. Die, die uns unterstützen und unser Wildpferde-Projekt…

So kam ich auf die Idee als ersten Schritt einige meine schönsten Bilder für alle zugänglich zu machen und über einen Bilder-Shop einen Großteil des Verkaufspreises für dies Projekt einzusetzen.

Guckt deshalb bitte fleißig auf meine Fotoshopseite, erzählt es jeden der es hören oder nicht hören möchte weiter :-) und kauft natürlich die Bilder…

Ich werde regelmäßig über die Entwicklung des Projektes berichten und bin dazu im Oktober auch wieder eine Woche vor Ort in Portugal.

http://www.pictrs.com/perlenfaenger-com?l=de

Eure Sabine Bengtsson

Sabine Bengtsson

null
Sabine Bengtsson
Kontakt

Newsletter Anmeldung

E-mail addresse