TITLE

DESCRIPTION

5 Jahre Perlenfänger! Wir sagen Danke!

Als Auftakt zu einigen Dankeschön-Aktionen, die das Jahr über angeboten werden, starten wir mit 5 % Rabatt auf alles aus dem Shop!!!
Wer es noch nicht weiß, bei jedem Kauf aus dem Shop, geht auch ein Teil in unser privat initiiertes Projekt zum Erhalt der bedrohten Wildpferde in Portugal. Sie leben in Symbiose mit Wölfen seit über 20 000 Jahren. Wenn sie verschwinden, bedeutet es auch für den Wolf und die Vielfalt der Pflanzen große negative Einschnitte. Sabine-Bengtsson-Perlenfaenger-1024x964Denn alles hängt zusammen, nichts kann separat betrachtet werden in der Natur. Wir wissen immer noch zuwenig über das Wanderverhalten der Wildpferde, um sie und ihren Lebensraum besser schützen zu können. Daher möchten wir einige mit GPS-Halsbändern besendern. Doch dies kostet sehr viel Geld. So kam ich auf die Idee mit dem Shop! Ich finde es auch viel schöner, wenn ich weiß, dass jemand eine Gegenleistung dafür erhält und sich darüber freut, vielleicht jeden Morgen aus einer Perlenfänger-Tasse mit einem Motiv von unseren Touren, zu trinken.
Eure Sabine Bengtsson

Sabine Bengtsson

null
Sabine Bengtsson
Kontakt

Newsletter Anmeldung

E-mail addresse