Perlenfaenger.com_Bildervortrag_Hansepferd_Wildpferde_Woelfe_PortugalEs ist bestätigt! :-) Auf der Hansepferd in Hamburg am Sonntag, den 27.April um 13.00 Uhr im Forum Pferdekompetenz in der Halle B6 halte ich einen einstündigen Bildervortrag!

Dieser Bildervortrag: Blicke hinter den Horizont – die letzten Wildpferde im Wolfsgebiet im Norden Portugals!, nimmt euch mit in eine scheinbar längst vergesse Zeit.
Denn Wildpferde und Wölfe streifen auch heute noch durch das steinige Hochplateau Portugals bis hinunter in die waldreichen Täler.
Dorthin hat es vor dreizehn Jahren ein Biologenpaar verschlagen. S
ie kamen wegen der Wölfe und blieben wegen der Wildpferde und auch mich zieht es jedes Jahr dorthin.
Gemeinsam entwickelten wir respektvoll geführte Ökotouren zu Pferd und zu Fuß zu den Wildpferden.

Ich freue mich auf euch und erzählt es sehr gerne weiter :-) bis dahin Sabine Bengtsson